13. Juli 2017

Chanson-Programme

Plakat zum Programm Chante la vie

Die SCHOENEN brachten im Laufe der letzten neunzehn Jahre diverse Chanson-Programme mit ganz unterschiedlichen Schwerpunkten auf die Bühne. Mal gab‘s mehr deutsche, mal mehr französische Chansons, mal mehr Pop, Jazz und eigene Titel, mal mehr Chanson Classique.
Die Besetzung (Gesang/Akkordeon/Gitarre/Bass/Schlagzeug) ermöglicht ein Repertoire und eine stilistische Vielfalt, die seines gleichen suchen. Mit ihrer großen Spielfreude drücken die deutsch-französischen Musiker jedem Chanson den Schoenen-Stempel auf und begeistern damit mittlerweile ein bundesweites Publikum.
Rien ne va plus-PlakatAU CINÉMA-Plakat


Die SCHOENEN spielen nicht nur Konzerte, sie sorgen auch für den passenden musikalischen Rahmen bei Events aller Art. Flexibel in Besetzung und Programm-Gestaltung, können sie auch rein instrumental höchst geschmackvoll ein Menü begleiten, um später in voller Besetzung das Publikum mit zu reißen.