14. November 2017

Videos

Die SCHOENEN - im Streaming-Konzert

Im Mai 2021 hatten wir die Gelegenheit in Quartett-Besetzung ein Streaming-Konzert auf zu nehmen. Hier präsentieren wir einige Ausschnitte daraus.

Videos zum Programm RIEN NE VA PLUS

Wir bedanken uns bei den Saarland Spielbanken GmbH, die uns für die Produktion dieser Videos die Räumlichkeiten der Saarbrücker Spielbank im Deutschmühlental zur Verfügung gestellt haben. Der Dreh dazu fand im Juni 2017 statt. Unser Produktionspartner, die Firma SOUNDS GOOD VIENNA, hat dazu auch ein schönes "making-of Video" erstellt:
– siehe: RIEN NE VA PLUS - making of

Videos zum Programm AU CINÉMA

Wir bedanken uns bei den Filmfreunden der Lichtspiele Wadern, die uns für die Produktion dieser Videos ihr wunderschönes Kino zur Verfügung gestelt haben.

...live beim SWR

Videos zum Programm CHANTE LA VIE!

Wir bedanken uns herzlich bei der Stadt Sulzbach, die uns für diese Produktion das Salzbrunnenhaus zur Verfügung gestellt hat.